Wappen Wettswil

Wettswil am Albis
 

Logo Viezgerfäscht

1. + 2. September

 

 

Begrüssung

       
button home
 
button begrüssung
 
button begrüssung
 
button festprogramm
 
button kulinarisches
 
button geburtstagskinder
 
button sponsoren
 
button festbus
 
button links
 
button links
 
Webmaster: rene.bernet@smile.ch
 
 
 

Liebe Wettswiler/innen, Liebe Festbesucher/innen

1961 - Ein guter Jahrgang!

Um unseren runden Geburtstag so richtig zu feiern, haben wir für uns und für Euch das Vierzgerfäscht 2001 auf die Beine gestellt und das gleich für zwei Tage.

Das aufgestellte, ideenreiche OK-Team hat sich grosse Mühe gegeben und für Euch ein tolles Programm zusammengestellt, mit vielen Attraktionen, Musik und kulinarischen Leckerbissen.

Wir hoffen, dass Ihr möglichst in grosser Zahl erscheint, um mit uns unser Geburtstagsfest zu feiern, das ohne die Unterstützung unserer Sponsoren, Inserenten, Gönnern und den vielen Helfern unmöglich wäre. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön all denen, die uns in irgend einer Form unterstützen.

Die Geburtstagskinder haben beschlossen, den Reinerlös dieses Festes dem Robinson-Spielplatz in Wettswil und der Rehabilitationsabteilung des Kinderspitals Affoltern am Albis zukommen zu lassen.

Also, kommt und stosst mit uns an! Wir freuen uns mit Euch ein tolles Fest zu feiern!

 


Prosit!   Foto René Bernet
 
René Bernet
OK-Präsident